Wer Antworten hat & die mir sagt, dem schenk‘ ich mein Pali-Tuch.

& um meinen Fans mal wieder etwas zu bieten & durch blamieren meinen Charakter zu festigen, gibt’s mal wieder ein wunderschönes Bild von mir. So, & nun raten wir mal, was Fräulein Thropy dort macht. Zwiebellook am Hals zur Huldigung der Inuits? Per Hals-Schulter-Koordination prüfen, was farblich nicht zusammenpasst? Schon mal schauen, wie es sich wohl anfühlt, wenn man alt & gebrechlich ist & nur noch mit Buckel durch die Gegend rennen kann? Mit blauen Kissen blaue Flecken darstellen? Denn wissen Sie, auf diesem Kissen ist ein Smiley. Haargenau einer, wie ich ihn öfter auf meine blauen Flecken male. Wer Antworten hat & die mir sagt, dem schenk‘ ich Jan Delays Pali-Tuch.

& bevor wieder dämliche Fragen aufkommen: Ja, das Doppelkinn muss am frühen Morgen sein. & auch die verschmierte Schminke um die Augen ist ein neuer Trend der hochmodernen Scheißegal-Generation. Das mache ich, um bei Zigarettenkauf nicht ständig für 14 gehalten zu werden. Denn wie den Damen der Schöpfung vllt bekannt ist, macht sich abends nicht abschminken schneller alt. Falls sonst noch jemand etwas tuffiges zum Aussehen von abgebildeter Dame zu sagen hat, dem kann ich in wohlbekannter Talkshow-Manier nur sagen: „Guck Disch ma an, ey!“

~ von Miss Ann Thropy - 12. Juni 2011.

14 Antworten to “Wer Antworten hat & die mir sagt, dem schenk‘ ich mein Pali-Tuch.”

  1. Meine Idee:
    Du posierst dort für ein Foto, dessen Zweck es sein wird Leute raten zu lassen was Du da machst um ein Pali Tuch zu gewinnen 😀

  2. Heizkissen im Nacken und mit Schal festgebunden? 😉
    Oder Waschlappen im Nacken und festgebunden. Aber der würde nicht lange kühl bleiben ^^

  3. Das Männchen find ich klasse. Hab ich schonmal gesagt, das du aussiehst wie die Schauspielerin aus Roseanne und The Big Bang Theory? :-p

    Ich hoffe, es geht dir besser.

    • Ja, Roseanne. Die hat aber auch bei Twins mitgespielt, so hieß die Serie, glaub ich. The Big Bang Theory hatten wir aber noch nicht. Bazinga!

      • Twins? Die Serie sagt mir nichts. Lohnt die sich? Dir auch ein Bazinga!

        • Mh, hab’s nicht mehr recht in Erinnerung, wie die war, fand sie, glaub ich, aber nicht so scheiße.
          mir is dann nebenbei mal eingefallen – Die Olle von The Big Bang Theory ist blond. Das kann also schon gar nicht sein.

        • Die blonde ist die Nachbarin. Du hattest bei The Big Bang Theory ne Nebenrolle in einigen Folgen. 😉 Du warst da übrigens ebenfalls Doktorin der Physik :-p

        • Ach, keine Ahnung, ich guck ja nicht so gern The Big Bang Theory. Aberdas ich physikisch unterwegs war, bezweifle ich strikt.

        • Phsysikisch.. Ich glaube, wegen deiner Wörter, die du manchmal so erfindest, mag ich dich am meisten 😉

&, noch was zu sagen?

 
