Son(nta)g – Jetzt auch am Montag.

Zumindest einmal. Weil ich gestern keinerlei Lust hatte.

Egtl wollte ich etwas anderes nehmen. Das macht nun aber soweit gar nichts, weil mal wieder eins dieser Lieder auf Repeat läuft.
Welches? Ein Meisterwerk von Farin Urlaub. Manch einer mag jetzt vllt behaupten, dass ich jedes Lied von Herrn Urlaub für ein Meisterwerk halte, weil ich geringfügig in den großen, blonden Mann verliebt bin (was als solches ja auch nur ein bisschen & auch nicht ganz stimmt ;))
Ich find‘ gar nicht mal alle Songs meisterwerklich, denn nicht in allen steckt so viel wahres.
Wer mich jetzt schon ein bisschen kennt, weiß ja, dass ich FUs Texte aufgrund der Einfachheit, aber doch aussagenden Wahrheit liebe.
& dies ist genau aus diesem Grund ein Meisterwerk. & jeder, der das anders sieht, ist ’ne dumme Kackbratze.
Also, alle hören & immer brav »Er hat ja sooo recht!« denken. & das Nicken nicht vergessen.

~ von Miss Ann Thropy - 13. Juni 2011.

3 Antworten to “Son(nta)g – Jetzt auch am Montag.”

  1. Als ich das Lied gehört habe, habe ich mir gedacht: Er hat ja sooo recht!
    Und das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint. Ich kannte es bis jetzt nicht, aber
    ich kann dir da nur voll zustimmen.

&, noch was zu sagen?

 
