Versuch, die x.te

Ich verkünde nun mit viel Luftballons & Konfetti & anderen lustigen Partyartikeln:

Ich werde jetzt erneut versuchen, Sakrileg zu lesen.

Falls der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass ich es zu Ende gelesen bekomme, hätte ich gern viele, viele bunte Geschenke.
Danke schon mal im Voraus.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 17. Juni 2011.

Eine Antwort to “Versuch, die x.te”

  1. […] Klappentext für meinen Geschmack relativ viel versprach. Das selbe Spiel spielten wir noch etwa drei Mal. Mit unglaublich mäßigem Erfolg. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich gerade mal knapp über […]

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: