Goddamn..

Gnuzudürüpüfülü. Irgendwie.. Sind meine Stimmungen momentan unberechenbar. In der heutigen Episode fährt mein Leben mal wieder strikt an mir vorbei. Ich sitze irgendwie daneben & winke.
& ich weiß partout nichts mit mir anzufangen. Mag Schlafen. & Essen. Essen ist überhaupt momentan schon fast ein Problemthema. Ich esse so wahnsinnig viel. Würd‘ mich nicht wundern, wenn ich in den letzten Tagen zugenommen hätte. & nein, ich werde nicht aufhören. Denn hab‘ Hunger. & das irgendwie ständig. & solange ich Hunger hab‘, wird meine verdammte Laune auch nicht besser.

Dazu kam dann noch, dass ich wahnsinnig beschissen geschlafen habe, um kurz nach sieben wach war, die vermaledeite Fliege immer noch am Leben war & mich ärgerte. Dieses verdammte Scheißviech quält mich in den letzten tagen so massivst. Das allerfieseste daran ist aber, dass sie mit der Fliegenklatsche nicht zu erwischen ist. ich glaube, selten hat ein so kleines Viech solche Aggressionen in mir ausgelöst.

Mir gehen Menschen auf die Nerven, die im halbe Stunden-Takt absolute „Highlights“ aus ihrem Leben posten, genauso wie die Menschen, die auf Facebook über die kleinste Sache wieder & wieder meckern. Ja, wir haben’s alle verstanden, euer Leben ist scheiße, geht halt mal sterben, habt ihr das Problem nicht mehr. Vermutlich interessiert es nämlich nur euch, ob dies oder jenes teurer geworden ist & ihr es euch nun nicht mehr leisten könnt oder dass das Wetter scheiße ist, denn wisst ihr, die meisten von uns haben Augen, sie können es sehen!
Ihr seid einfach so.. stumpfsinnig.

Goddamn shit, was bin ich froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist. & wenn ich bis dahin nicht gestorben bin.. Na ja, dann ätze ich noch morgen.

~ von Miss Ann Thropy - 21. Juni 2011.

&, noch was zu sagen?

 
