Attention Whore-Stöckchen. #1

Diesmal im 50/50-Takt. Dies stellen sich die Waldorfschüler nun erstmal vor & tanzen das dann nach. & jeder, der mich lieb hat & neugierig ist, liest weiter. Ohne Tanzen.

1. Wie ist dein vollständiger Name? Gundula Prinzessin von & zu Misanthropia.

2. Wie spät ist es? 1h06.

3. Würde es dich nerven, wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Nett. Eine Alibiinteressenfrage.

4. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Schwarz.

5. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Floralys. Weil sie so schön nach Geschlechtskrankheit klingen.

6. Wie alt bist du? In echt oder verhaltenstechnisch?

7. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt, du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Alle coolen Menschen sterben mit 27. Siehe auch Janis Joplin, Jimi Hendrix, Kurt Cobain oder zuletzt Amy Winehouse.

8. Wie viele Sekunden hast du gebraucht, um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Es sind keine acht, genau genommen waren es bis dahin erst sieben.

9. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Was siehst du? Zwei Taschen, eine Jacke & rote Ohrwärmer in Sternchenform.

10. Welche Farbe haben die Kondome, die du in deinem Zimmer versteckt hast? Verpackung ist rot, die eigene Farbe wohl so typisches Kondombeige. Wäre für eine Eintragung in der Farbpalette.

11. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Von der Muse.

12. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Eher nicht, & wenn doch, muss ich dazu sehr betrunken sein.

13. Bist du sicher, das du so heißt, wie du es oben angegeben hast? & seit wann stellt das Fußvolk die Antworten seiner Bananenkönigin infrage?

14. Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt, dass er mit dir schlafen will? Das hätte was vom Exorzisten. Ich würde rumliegen & ohne ersichtlichen Grund sexuelle Sachen veranstalten. Cool.

15. Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen? Pöbeln? Darin hab ich ein gewisses Talent.

16. Wie oft hast du bisher in deinem Leben „No woman, no cry“ gehört? Kommt ganz drauf an, von wem. Insgesamt.. vllt 15 Mal oder so.

17. Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört? Weil Ohren zuhalten beim Musik hören nicht den gewünschten Effekt bringt & zudem noch doof aussieht.

18. Rauchst du (warum)? Da würde ich auch gern von jemandem übernehmen: Weil es cool aussieht und keinen Krach macht.

19. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Kann man machen, muss man aber nicht. Solange es keine Veränderungen der Persönlichkeit annimmt, bitte, mir schnurz.

20. Wie spät ist es jetzt? 1h17.

21. Wie würdest du dich verhalten, wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Ihm zum Entschluss gratulieren. Nein, natürlich nicht. Zumindest keinen Beifall klatschen.

22. Hast du ein Buch, indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Ja! Peter, Ida & Minimum 😀 & irgendwann als ich klein war, war es eben da. Sozusagen mein erster Kleinkindpr0n.

23. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Wie gesagt, das Buch lag halt irgendwann da..

24. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Ungefähr soviel wie von handgeknüpften Teppichen aus Walpenis.

25. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Heart transplantation. Mit dem Wissen kann ich bestimmt eine vollbringen. Zumindest im englischsprachigen Raum. Hab ja schließlich auch schon alle Staffeln Scrubs gesehen.

26. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) Ich kenne mich leider mit dem chinesischen nicht so aus, habe mir aber sagen lassen, dass es da sowieso für einen Buchstaben bzw. ein Zeichen ungefähr 41279218 Bedeutungen gibt. Also sage ich nach kurzem Überlegen: Bratwurst.

27. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 0,02 Cent.

28. Mag deine Mutter Pampelmusen? Wenn ich tot bin, werde ich sie fragen.

29. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater? Ich nehme an, Spargel. Zumindest zur Spargelzeit.

30. Bist du dir wirklich sicher, dass die Personen, die du Mama und Papa nennst, wirklich deine Eltern sind? Bei ersterer bin ich mir ziemlich sicher, bei zweiterem hab ich mich das auch schon öfter gefragt.

31. Welcher Sport sollte, deiner Meinung nach, ein Nationalsport werden? Korrekte deutsche Rechtschreibung. Halte das zumindest für genauso sportlich wie Schach.

32. Was würdest du sagen, wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Das, was Eltern immer sagen: Denkt an die Verhütung!

33. An welchen Stellen deines Körpers rasierst du dich? An hautfarbenen, die dürfen aber zumindest verschiedene Farbnuancen haben. Nur kein Kondombeige.

34. Wie alt bist du in Tagen gerechnet? 8908.

35. Wie spät ist es? Viertel vor Nesquick. Zeit um Umzurühren.

36. Was war die verrückteste Idee, die du bisher in deinem Leben hattest? Ohne Absicherung auf einem Brückengeländer spazieren gehen. Glaub ich.

37. Hast du einen Freund? Mehrere imaginäre.

38. Hast du Liebeskummer? Das, was man so als Liebeskummer bezeichnen könnte, nein, dann eher nicht.

39. Wie groß ist dein Zimmer in m² ? Ich glaube, 12 oder 14m².

40. Was ist dein Lieblingsinstrument? Klampfe.

41. Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Floralys. Weil’s nach Geschlechtskrankheit klingt.

42. Wie willst du beerdigt werden? Egtl will ich verbrannt werden. Aber ich hätte voll Angst, dass ich nicht wirklich tot bin.

43. Wie trinkst du deinen Kaffee? Ich lasse ihn in meinen Bauchnabel tröpfeln & lade dann verschiedene Männer ein, die ihn erst rausschlürfen & mir dann mit ihrem Mund einverleiben sollen.

44. Hast du schon mal geklaut? Hallo, ich bin katholisch. Natürlich habe ich schon mal geklaut.

45. Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Schwarz & dick. So einer, mit dem die Stars immer unterwegs sind. Meine Pisse wäre auf den Brüsten aller möglichen Weiber verstreut.

46. Was denkst du über den Dalai Lama? Seit ich Siddhartha lesen durfte, nicht mehr so viel. Hab aber nix gegen ihn persönlich, glaube, er ist ein ziemlich cooles Kerlchen.

47. Welche Auflösung hat dein Desktop? 1440 x 900.

48. Was ist dein Notendurchschnitt? Mein letzter ist so grottenschlecht gewesen, dass ich ihn hier nicht eröffnen werde.

49. Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? ’n alten VW-Bus. Also würd ich gern. Ich Hippie. Ziehe gleich morgen los & kaufe mir ein Maxiblumenkleid.

50. Würde es dich nerven, wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Mag übrigens keine Tomaten. Aber alles, wo Tomate drin ist.

51. Welche Farbe hat das Auto? Bobbycars sind in der regel rot. Wie die Regel.

52. Wie kämmst du deine Haare? Ich kämme nicht, ich bürste.

53. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Schon mal Verrückt nach Mary gesehen? Denkt mal drüber nach.

54. Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Meist der Stift, den ich dann grad mal so in der Hand hab.

55. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Also, erstmal onanieren. Nur um zu wissen, wie das so bei Typen ist. Dann würde ich mit mir als Frau schlafen, um zu wissen, wie Sex als Mann ist. & dann natürlich mit meinen allerbesten Kumpels über Titten & Fußball reden.

56. An was und wen denkst du gerade? Thees Ullmann. Weil ich ihn höre.

57. Nerven wir dich mit unseren Fragen? Neben Tomaten mag ich übrigens das Lieblingsgericht meines Vaters nicht.

58. Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Meine Mama hat’s übrigens immer in Schinken gerollt gegessen.

59. Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? Ich nehme an, irgendeiner wird eine Jürgen von der Lippe-CD besitzen. Also eins auf ’nem Albumcover. Nein. Mein Dad hat noch eins, das hawaiiesk anmutet.

60. Wie viele A’s sind insgesamt auf all deinen Pullovern? Ca. 25 – 30. Wenn man ä’s mitzählt, so ca. 100, bestimmt.

61. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Eine Wunschfee, von der ich mir im dritten Wunsch noch mal Wünsche wünsche.

62. Hast du einen Seelsorger? Wenn das Trend ist, besorg ich mir gleich morgen einen, ist dann ja ein Gang, mit dem Hippiekleid.

63. War deine letzte Telefonrechnung hoch? 40,14.

64. Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht? Efstanie.

65. Trägst du eine Brille? Ja.

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? links -6,5dpt, rechts -9,75dpt.

67. Wie groß bist du in mm? 1730.

68. Trägst du eine Kette? Manchmal.

69. Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Mh, keine Ahnung. Mein Hurricane-T-Shirt. Oder mein dä-Pulli.

70. Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Meist irgendwas dunkles.

71. Was trägst du für Unterwäsche? Meist welche, zum drunter ziehen.

72. Hast du ein Sixpack? Wenn, kauf ich Kästen. Muss sich ja auch lohnen.

73. Trägst du heimlich Rosa Frottee Tangas? Ja, mit Elefantenrüssel.

74. Wer ist Paul? Bademeister. Im Schwimmbad an der Ecke.

75. Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? In meinen Gedanken mache ich das sehr häufig.

76. Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Rochus. True Story.

77. Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? So viele, dass Andy Warhol daraus mit einem dicken, schwarzen Edding ein Kunstwerk schaffen könnte, wenn er sie alle miteinander verbindet.

78. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Windpocken. weil ich die erst seeehr spät hatte. & die chronische Magenschleimhautetzündung war auch ziemlich nicht so schön.

79. Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? Skiiiinner!

80. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? Ich könnte anfangen, das Geld zu zählen, dass ich pro Monat in meinen Taschen finde.

81. Wenn du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Hildegard-Schakkeline.

83. Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?  Auch das kann ich bejahen.

84. Wenn ja, wie oft? 2 Mal.

85. An welche Szene erinnerst du dich besonders? An die Kreuzungs-Singeinlage.

86. Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst, was machst du? Heulen. Ziemlich viel. & danach würd ich vermutlich in eine Depression verfallen.

87. Wie lang ist deine Zunge in cm? Man misst auch nicht nur die Spitze des Eisbergs. (Hätt ich nun zum Thema Klitoris genauso gesagt)

88. Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Ja, beides. Find Typen aber beim „Rumlecken“ trotzdem besser.

89. Wenn ja, wie lange ? (also ohne dass sich eure Zungen getrennt haben) 7 Minuten, 28 Sekunden, 3 Millisekunden.

90. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Find ich meist um die Halsregion unangenehm, zumal ich glaube, dass eher der Rollkragenpulli gemeint ist. Find ich angenehm bis ziemlich gut. Tut man nie aus. Fand die Verarsche in Drawn Together extreem gut.

91. Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? So lange, bis ich bereit bin, ich Kind zu gebären. Wie gesagt, ich bin katholisch.

92. Was ist deine Körbchengröße bzw. wie lang ist dein Schwanz? Irgendein Buchstabe & so 0,5 cm.

93. Stehst du auf Sadomaso? Auf stereotypisierten nicht, nein.

94. Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? Nein, denn wenn sich jemand findet, der mit mir anbandeln will, weiß er Bescheid.

95. Was sind deine Kosenamen? (du musst alle hinschreiben!) Ich muss gar nix außer kacken. Steffi, Gundula, Purzel, Schlampe, Chacky, Frau (Anthro)pee.

96. Hast du ein Piercing? ä ä.

97. Wo hättest du gerne ein Piercing? Zunge, glaub ich. Oder Unterlippe.

98. Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? Manchmal. Aber es beeinflusst mich nicht.

99. Wie viele Gürtel besitzt du? Ich glaube.. 5 oder 6.

100. Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? & Meerrettich, baaaah, Meerrettich.

101. Beschreibe dich selbst! Ich hab zwei Arme, an denen Hände dran sind & zwei Beine, an denen Füße dran hängen.

102. Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! Mehrere in meiner Fantasie, eine Aus Versehen-Beziehung, mehrere freundschaftliche & jetzt hab ich eine zur Vergangenheit. Ich liebe sie aber mehr, als sie mich.

103. Womit willst du mal dein Geld verdienen? Als professioneller Rumlungerer. Oder Konzertbesucher.

104. Was ist dein Lebensmotto? Trinke nie Wasser. Da ficken Fische drin.

105. Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen? die ärzte, Beatsteaks, Tomte, Gisbert zu Knyphausen, City & Colour.

106. Magst du Pampelmusen? Sag ich nicht.

107. Trinkst du Alkohol? Selten, aber dann so richtig.

108. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5L ) kannst du nicht mehr? Schätzungsweise 8 oder 9.

109. Hattest du schon mal einen ‚Filmriss‘? Mehrfach.

110. Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast? Na ja, entweder wurd mir nix erzählt, aber in einigen Fällen wär ich auch alleine, bzw. der Filmriss dauerte so lange, dass ich mich wunderte, am nächsten Morgen/Mittag/Abend in meinem Bett zu liegen.

111. Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen? Ja gut, ich mag Pampelmusen ungern.

112. Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen? Geeenau, als ob ich so alt werde.

113. Bist du religiös? Preiset das fliegende Spaghettimonster!

114. Wie lang sind deine Haare in cm? Moooment. Ca. 25 cm am Oberkopf.

115. Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm? (lass keines aus!) Zusammengerechnet ergeben sie einmal die Strecke um den Äquator.

116. An wie vielen Stellen deines Körpers hast du Haare? Auf den Zähnen.

117. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Dieses verstopfte Ohr.. *rummaul*

118. Findest du diesen Fragebogen überflüssig? Könnte schwören, ich habe mir nun selbst eine Mittelohrentzündung gebastelt.

119. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Ich nehme an, die Illuminati steckt dahinter.

121. Bist du im Moment verliebt? Ja.

122. Wenn ja, in wen? In Elmo.

123. Was sind deine Hobbys? Rumlungern & dabei Sachen machen.

124. Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? So ziemlich jede.

125. Gibt es Sachen, die du Abgrundtief hasst? Welche? Ja. Aber das auszuarbeiten dauert & dauert & dauert & dauert […]

126. Welche Band hasst du am meisten? Mh. Es gibt Bands, die ich halt mal echt wahnsinnig schlecht finde. Coldplay & Muse z.B. Aber Hass ist da nicht drin. Grup Tekkan!

127. Welche Band magst du am meisten? die ärzte. Momentan die Beatsteaks, Tomte & Tocotronic.

128. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Gegenfrage – was sind meine guten & wer ordnet es nach gut & dumm ein?

129. Was hälst du von Bro’Sis? Besitze eine CD von denen. Hab zumindest schon wirklich schlimmeres gehört.

130. Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? Google.

131. Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du? Eine gezute Schublade meines Schreibtischs.

132. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt, dreh dich 5 min. im Kreis! Wie fühlst du dich danach? Hab ich gemacht, als Pascak hier war. Hätte fast Fetischzeugs, auf das wir beide nicht stehen, durchgeführt.

120. Hast du eine(n) Brieffreund(in)? Nee. Aber ich hatte mal eine.

133. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Solange, wie ich brauche, jemandem Bescheid zu kommandieren, dass er das doch mal tun soll.

134. Kaust du auf deinen Stiften herum? Nie gemacht.

135. Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust? Beruhigen nicht, aber es lenkt die Aufmerksamkeit zumindest dorthin.

136. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Pinkeln. & rauchen. & laufen.

137. Stellst du dir nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? Ständig.

138. Findest du, das du schön aussiehst? Lediglich, wenn ich mich im besoffenen Kopf frage, wer denn diese geile Sau im Spiegel ist.

139. Öffne deinen Kleiderschrank! Was siehst du? Bademantel, Kleiderbügel, Gürtel,  Klamotten & Schuhe.

140. Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du? 15, grob geschätzt.

141. Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst? Das darf ich so nicht sagen, weil das vermutlich Menschenrechte verletzt.

142. Welche Telefonnummer wählst du am meisten? Ich vermute, meine Handynummer.

143. Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? Farin Urlaubs. Ich glaube, wir hätten viel Spaß miteinander.

144. Was hältst du von deinen Eltern? Schwierig.

145. Was hältst du von deinen Lehrern? Mochte meine Klassenlehrerinnen sehr gerne. Sie haben sich immer sehr für mich eingesetzt, speziell bei der Scheiße, die ich gebaut habe.

146. Was war dein längster Urlaub? 3 Wochen.

147. Wohin ging dieser Urlaub? Hab mehrere Male 3 Wochen Urlaub gemacht.. Ostsee, Schlitz..

148. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Yay, Steilvorlage – Farin Urlaub. Natürlich.

149. Was war für dich die größte Überraschung in deinem Leben? Positiv oder negativ?

150. Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden? Rosenkohl finde ich, ganz nebenbei gesagt, auch wahnsinnig widerlich.

151. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Ähm.. 2 Liter oder so.

152. Besitzt du eine Levis Jeans? Nö.

153. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Na ja, über ein Jahr verteilt im Durchschnitt pro Monat.. Vllt 15 Euro.

154. Wie viele ‚Miss Sixty’s‘ findet man in deinem Schrank? Ich lagere Leichenteile eher in Tiefkühltruhen, wie jeder andere Massenmörder auch.

155. Wie heißt du rückwärts? Einafets

156. Wie viele LEBENDE Verwandte hast du? Kommt auf den Verwandtschaftsgrad an. Nähe Verwandte, also so Onkel, Cousin/nen, etc. blabla 9, glaub ich.

157. Wie viele Eltern hast du? ca. 27.

158. Was ist 32877+6487458-445757 = eine ziemlich hohe Zahl.

159. Wie alt sind deine Eltern? Mein Papa ist genau 40 Jahre älter als ich.

160. Warum sind sie so alt? War ein Versehen.

161. Wie sehen sie aus? So mit zwei Armen & Beinen & so.

162. Hast du ein Kuscheltier? Mehrere.

163. Hast du einen Glücksbringer? ä ä.

164. Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier? Ja. Jede Nacht.

165. Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? 6 oder 7 oder so.

166. Wie lange schläfst du durchschnittlich? 8 bis 9 Stunden.

167. Liest du gerne Bücher? Ja.

168. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1& 2, Mängelexemplar & Soloalbum.

169. Wo siehst du dich in 50 Jahren? Wie gesagt, bin unschlüssig darüber, wie ich beerdigt werden möchte.

170. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Ein Haus kaufen, ein weiteres in Schweden oder so, ’ne Weltreise & versuchen, mit dem Rest des Geldes bis zum Tod zu überleben. Ach ja, & evtl was Gutes tun, was ausnahmsweise nicht mit mir zu tun hat.

171. Hast du im Moment Streit mit jemandem? Nicht bewusst, nur gedanklich.

172. Wenn ja, mit wem? Kann ich so nicht sagen, dann wüssten die Menschen ja davon.

173. Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen? In den letzten 10 Sekunden?

174. Wart ihr vorher mal gute Freunde? Kann man so sagen, zumindest glaubte ich das, ja.

175. Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde? „Hallo, wäre es vllt auch möglich, dass Sie sich in Farin Urlaub oder Arnim Teutoburg-Weiß verwandeln, wenn ich Sie küsse?“

176. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten, wenn du einen Freund hättest? Bei Claudia & Brad – Ja, definitiv.

177. Was hattest du in der letzten Mathearbeit? Eine vier. Mit extrem viel Nachhilfe.

178. Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht? Man kann auch gleichgeschlechtlich sagen.

179. Trägst du Mützen? Nicht oft.

180. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? So… 0.

181. Wie viele Mützen besitzt du? 3 oder 4.

182. Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm? Kenn ich nicht. Dafür aber Rufus Sturm. Den schätz ich so auf 1,82m.

183. Hast du ein Kurzzeitgedächtnis? Wie war die Frage?

184. Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage? Bestimmt irgendeine von den ca. 20 Fragen, ob ich genervt bin.

185. Was ist dein Lieblingsessen? Nudelauflauf.

186. Welche Kondom-Marke benutzt du? Glaube Durex.

187. Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie? 150.

188. Was ist dein Lieblingszitat? Ich hab‘ mehr durch Musik gelernt als durch Bibliotheken.

189. Von wem ist dieses Zitat? Tomte aus dem Lied „Dein Herz sei wild“.

190. Denkst du schon über den Tod nach? Ich persönlich fände es beängstigend, es nicht zu tun.

191. Hast du Angst vorm Sterben? Vorm Sterben selbst nicht, eher vor dem, was danach kommt oder nicht kommt.

192. Was ist dein Standart Spruch? Es heißt Standard. Ich bezweifle nämlich, dass Sprüche auf irgendeine Art stehen können. & da sind wir auch schon wieder beim Thema: Rechtschreibung ist für alle da.

193. Findest du dich Intelligent? Egtl schon.

194. Wer ist dein Lieblingskomiker? Mario Barth. Nicht. Helge ist ziemlich lustig. Dieter Nuhr mag ich aber auch sehr gerne. Kann & will mich da nicht festlegen.

195. Was sind deine Lieblingsschuhe? Chucks.

196. Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? Irgendwas kräutriges von Müller.

197. Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Gisbert zu Knyphausen – Kräne.

198. Blumen oder Engel was ist dir lieber? Blumen. Engel lassen sich auch so schlecht zum Geburtstag verschenken.

199. Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit? Düsseldorf, 5.4.1987, 5h20.

200. Auf welche Schule gehst du? Gar keine.

201. Wer sind deine besten Freunde? Einsamkeit, Hass, Verachtung.

202. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? Gibt’s nicht.

203. Gehst du alleine ins Bett? Nein, mit Kuscheltier.

204. Was ist deine Lieblingswebsite? YouPorn, natürlich. Direkt gefolgt von diversen Beerdigunswebsites, die ich täglich besuche.

205. Was ist dein Lieblingsschulfach? Es war mal Englisch.

206. Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst? Skateboarding, Snooker & das Zeug, wo die immer übers Eis bürsten.

207. Was ist der nervigste Sport den du kennst? Dieses Zeug, wo man mit so’nem Stab rumsteht, der schwingen soll, aber nicht, weil man ihn schüttelt.

208. Was sind deine Lieblingsferien? Keine. Da sind immer so viele Kinder unterwegs.

209. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nacht.

210. Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Haus.

211. Sag mal was über die Person, die dir das geschickt hat! May The 4th be with you.

212. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Ich bin ein ziemlich cooler Mensch.

213. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Anarchie. Meist.

214) Liest oder schreibst du lieber? Beides.

215. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos…. oder gar keine? Schwarz-weiß.

216. Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen? Kurt Cobain, Farin Urlaub, Arnim, Dirk Bernemann.

217. Spät aufstehen, oder spät aufwachen? Wo ist der Unterschied?

218. Was ist romantischer, baden oder duschen? Baden.

219) Lieber allein oder mit jemanden zusammen aufstehen? Zusammen.

220. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Ein braun-kariertes Stoffportmonnaie. Man kann es übrigens auch Geldbeutel nennen.

221. Wer sollte größer sein, Mann oder Frau? Im Idealfall der Mann.

222. Um wie viel größer? 20 Meter.

223. Um wie viel älter? 120 Jahre.

224. Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen ‚größer kleiner‘ Vorrausetzungen erfüllt? Nur, wenn er 120 Jahre älter ist.

225. Smaragd oder Rubin? Latte.

226. Was ist dir lieber, Links oder Rechts? Politisch? Einfach so? Meist links.

227. Lieber Silber- oder Goldschmuck? Silber. Höre auch lieber Silverstein & Silverchair als Goldfrapp & Goldfinger.

228. Halbleer oder Halbvoll? Reminds me of Muff Potter. In jeglicher Hinsicht leer, es sei denn, ich will noch was süppeln.

229. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Nicht, soweit ich mich erinnern kann.

230) FBI oder CIA? MIB.

231. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist? Es sind die kleinen Dinge. Ich finde es schon romantisch, enn jemand mein Lieblingsessen macht oder kauft.

232. Lieber ONS oder Beziehung? Beziehung.

233. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen 16MB vollbespielten mp3-Player, eine Bücherkiste, einen Haufen Zigaretten & viel zu essen.

234. Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast? Mich umbringen.

235. Was ist deine schlimmste Angewohnheit? Atmen.

236. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab? Ich mag Stereotypisierungen ja nicht. Letztendlich sind Männer & Frauen beides Menschen.

237. Wer ist deine Lieblingscomicfigur? TingelTangelBob & Scooby Doo.

238. Wie kann man dich beeindrucken? Mit Sachen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

239. Etwas, was du NIE tun würdest? Leichen schänden.

240. Wovor hast du am meisten Angst? Ich glaube, am meisten Angst hat man vor der Angst selber.

241. Boxershort oder Slip? Boxershorts.

242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?) Hab den Unterschied nie verstanden, was vermutlich aber daran lag, dass er mich nie interessiert hat.

243. Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller? Unvorhanden.

244. Hassu ICQ? Contenance, bitte. Es heißt „Hast Du“. Aber ja.

245. NUMMER? Inflationäre Nutzung von Capslock ist ebenfalls unnötig. Sie fängt mit der den selben zwei Zahlen an, wie meine Postleitzahl & endet mit den selben zwei Zahlen wie meine Handynummer.

246. Was wünscht du dir für die Zukunft? Weniger Dummheit für die Dummen.

247. Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat? May The 4th be with you².

248. Glaubst du an Gott? Nein. Zumindest nicht, solange mir seine Existenz nicht bewiesen wurde.

249. Wie möchtest du sterben? Cool, kreativ & schmerzlos.

250. Wie gehst du mit Geld um? Wir kuscheln uns jeden Abend ins Bett. mit meinen Kuscheltieren.

~ von Miss Ann Thropy - 26. August 2011.

5 Antworten to “Attention Whore-Stöckchen. #1”

  1. hihi, deine Antworten waren manchmal echt lustig 😀

  2. hallo du … so ein langes stöckchen hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen … wahnsinn … aber gut …
    m.

&, noch was zu sagen?

 
