Was die Sat. 1-Frühstücksfernsehen-Horoskoptante offensichtlich nicht wusste.

Das Widder das Geld, was Paypal egtl schon längst aufs Konto gebucht haben sollte, nicht drauf haben. Haha. Hahaha. Fotze.

Ungünstig natürlich, dass ich vorher, so nett wie ich bin, angerufen & gefragt habe, ob ich vorbeikommen kann. Na ja, ich denke hoffe, dass die Dame, die ich am Telefon sprach, sich nicht dran erinnern kann, dass ich anrief. Ich mein, rufen ja auch bestimmt 100 Leute am Tag an. Wieso sollten sie sich also ausgerechnet an mich erinnern? Bleibt jetzt nur die frage, ob ich, beim nächsten geplanten Besuch, vorher anrufe oder einfach hingehe. Letztendlich sagen die mir am Telefon auch nur, dass ich losgehen soll. & das jemand weggeschickt wurde, hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. & versehentlich was dazwischen kommen kann ja immer was.
Ja, ich weiß, dass ich mir viel zu viele Gedanken drum mache.

Jedenfalls hab ich dann aus Frustration, weil ich nur 5€ abheben konnte, ein Schokocroissant, zwei Brötchen, Milch & Zucker geholt. Man sagt auch, ich kann ganz toll mit Geld umgehen.

~ von Miss Ann Thropy - 29. August 2011.

&, noch was zu sagen?

 
