52 Songs.

Das Fräulein hat ein ganz tolles Blogprojekt entdeckt. Wo, weiß ich nicht mehr, ist aber auch vollkommen irrelevant.

Worum geht es? Ich nehme mir einfach mal das Recht raus, das Ganze von Gedankendeponie, dem Initiator dieser Aktion, zu zitieren:

Jede Woche wird es 1 vorgegebenes Thema (z.B. Autofahrt, Urlaub, usw.) geben und alle Teilnehmer sind dazu aufgefordert, einen Song auszuwählen, den sie mit diesem Thema verbinden, ihn auf ihrem Blog vorzustellen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben, etwa zu begründen, warum sie diesen Song ausgewählt haben oder eine Anekdote dazu zu erzählen.

Wer nähere Infos oder gar mitmachen will, kann das hier oder hier tun. 😉

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 23. September 2011.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: