52 Songs. #14 – Sehnsucht.

Runde 14 bei den 52 Songs, diese Woche mit dem Thema Sehnsucht.

Ich glaube, die meisten Lieder über Sehnsucht beinhalten ziemlich viel Liebescontent. Meine erste Eingebung gibt mir da Recht.
Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Vllt auch wegen der Liebe.
Klingt komisch, ist aber so.

Aber verlieren nicht viel Worte über irgendwelche Gefühlsduseleien, auch wenn sie wahrlich gut zum Thema passen würden. Ich denke, es bedarf keiner weiteren Worte zum Song, nun also viel Spaß mit Farin Urlaubs Abschiedslied.

~ von Miss Ann Thropy - 3. Oktober 2011.

10 Antworten to “52 Songs. #14 – Sehnsucht.”

  1. Lied gefällt mir super gut 🙂

  2. Urlaub geht immer!

  3. Die Sehnsucht nach Abschied(en) lässt auch tief blicken 😉 Geiles Lied!

    • Na ja, ich würde es weniger als eine Sehnsucht nach Abschied bezeichnen als mehr eine Sehnsucht nach Ferne 😉 Habe mir vor einiger Zeit mal flüstern lassen, dass man das dann wohl so macht, dieses Zeug da, mit dem Verabschieden. 😉
      Freut mich, dass es Dir gefällt!

  4. Wer so herum argumentiert, der trinkt sich auch die Männer schön 🙂
    Egal, wollte nur ketzerisch sein 😉 Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine Anmerkungen zu dem gelesenen Büchern im Buchprojekt vom Fellmonsterchen! Denn interessante Argumentationsketten scheinst Du ja zu bilden …
    LG,
    DJ

    • Nee nee nee, egal ist das ja gar nicht 😛 Ist ja auch gar kein herumargumentieren, sondern mehr eine Erklärung dessen, wie der Song auf mich wirkt.
      Ich trinke mir aber trotzdem Männer schön 😉

  5. Hihi … Sehnsucht darf ruhig auch mal laut und etwas derber artikuliert werden. Und wer wäre dazu besser zu gebrauchen, als der Herr Urlaub?

    Schön und – wen man so weit ist – auch sehr hoffnungsvoll. 🙂

&, noch was zu sagen?

 
