Hilfe!

Ganz schön reißerischer Titel, hum?

Langsam macht mich mein Internet wirklich wütend. Jedes Mal, wenn ich etwas annähernd wichtiges tue (also wichtig in meiner Definition von wichtig, so was wie ’nen Eintrag schreiben oder Kommentare hinterlassen oder ins Mail-Postfach gucken oder so), schmiert es ab & schickt mich in die blöde T-Online-Navigationshilfe. Nein, ich möchte nicht auf Seiten, die nicht existieren, denn keine Minute früher gab es die Seite noch. & auch wenn ich keinerlei Ahnung von Technik oder Internet im weiteren Sinne habe, möchte ich gerne mal wissen, woran das liegt. Ob das denn nun meine oder Frau Telekoms Schuld ist.
Wenn mich diesbezüglich also jemand aufklären oder mir sogar sagen könnte, wie dies zu vermeiden ist, solle er sich bitte melden. Bitte, bitte, bitte, bitte. Eifere nun nämlich dem sinnlosen Rekord nach, innerhalb einer halben Stunde 7 Mal meine Internetverbindung zu trennen & wiederherzustellen. Hab nun bestimmt mit viel Pech Kommentare zwei, drei oder vier Mal versandt. Jene mögen mir verzeihen. Danke.

Weiß egtl jemand über Statistiken Bescheid, die die Prozentzahl von Menschen preisgibt, bei denen der Blinddarm auf der linken Seite gewachsen ist?

~ von Miss Ann Thropy - 4. Oktober 2011.

&, noch was zu sagen?

 
