Michael Ende, Du hast mein Leben zerstört.

& wieder gibt’s mal ein bisschen Werbung für ein Projekt (& ich frage mich nun schon seit einiger Zeit, ob es Antijekte gibt), bei dem ich mich angemeldet habe & demnach auch mitmache. Dieses Mal, man staune, geht es nicht mal darum, anderen meinen Musik- sondern meinen Literaturgeschmack aufzudrängen.

Wie & was & wo & überhaupt? Informationen findet ihr hier beim Fellmonsterchen.
Aber, da ich ja ein vorbildlicher Katholik bin *husthust* & weiß, dass man jeden Tag eine gute Tat vollbringen sollte, fasse ich für die faulen Säue oder Fremdseitenklick-Phobiker unter euch gerne mal zusammen.

Los geht’s am 4. November. Es wird jede Woche ein Thema vorgegeben, z.B. Bücher über das Größenverhältnis von Bienen zu Kühen zur Sommersonnenwende auf der Nordhalbkugel. Dann denkt ihr zwei bis 45 Minuten darüber nach, ob euch zu diesem Thema ein Buch einfällt. Aber ihr habt Glück: Nicht nur Bücher, sondern auch Hörbücher, Comics, ebooks, etc. blabla sind als solches geltend. So könnte der ständig vergriffene Comic Käpt’n BrummSumms Reise per Muh ins fremde Land des Billy-Regals als Vorschlag einen geradezu epischen Artikel herhalten.
Wenn ihr dann den Artikel verfasst & veröffentlicht habt, lasst ihr dem Fellmonsterchen den Link dazu irgendwie zukommen.

Ihr seid natürlich nicht dazu gezwungen, jede Woche mitzumachen, &, jetzt kommt’s – Wenn ihr selbst noch dufte Ideen habt, könnt ihr sie hier loswerden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch hier noch ein paar belesene Menschen finden, die mitmachen wollen, nicht wahr? Also, anmelden, liebe Leute!

~ von Miss Ann Thropy - 5. Oktober 2011.

2 Antworten to “Michael Ende, Du hast mein Leben zerstört.”

  1. Super Werbung! Vielen Dank!
    Ich freue mich schon, wenn es endlich losgeht. 🙂

&, noch was zu sagen?

 
