52 Songs. #15 – Ohrwurm.

& wieder wurde eine neue Runde bei den 52 Songs eingeläutet. Diese Woche mit dem Thema Ohrwurm.

YES! Endlich kann ich Menschen wieder ungefragt eins meiner Lieblingsvideos aufs Auge & Ohr drücken.
Wer mich kennt, weiß, dass ich seit einiger Zeit einem kleinen roten Monster verfallen bin. Sein Name ist Elmo, er ist immer 3 1/2 & wir lieben uns.
Elmo spielt gerne im Park & liebt es zu zählen. Sein bester Freund ist eine Kuscheldecke namens Kuschli & die wichtigste Info: Elmo hat sein eigenes Lied (& ich somit meinen Handyklingelton *hust*):

So, & wer das jetzt nicht total süß findet & wilde Quietschgeräusche macht, dem ist auch nicht mehr zu helfen 😉

~ von Miss Ann Thropy - 10. Oktober 2011.

11 Antworten to “52 Songs. #15 – Ohrwurm.”

  1. SÜSS! 🙂 Die Melodie kriege ich jetzt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Ohr. 😀

  2. Elmo!!! Aaaaaaaaach, wie niiiieeedlich! Am schönsten finde ich sein Video mit Neil Patrick Harris.

    Lalala lalala lalala laaaaaaaaa…

  3. Ohhhh!!!! Elmo!!!!! ❤ ❤ ❤ Ich liebe Elmo!!!! 🙂

  4. Ich habs viel zu lange nicht mehr gehört. Aber ich liebe es immer noch 🙂

  5. Erst dachte ich, deine Beschreibung mit den Quietschgeräuschen wäre übertrieben, aber: nein, ich ertappte mich tatsächlich selbst dabei. Soo süß! (*__*)

  6. […] Hab euch meinen Klingelton schon vorgestellt. & jetzt alle noch mal so „Ooooooh, süüüß!“ Ich weiß ehrlich gesagt nicht so […]

&, noch was zu sagen?

 
