Webify Me.

Bei Svü gesehen & auch mal so gemacht, halt.

& wer wissen will, was das ganze Gedöns zu bedeuten hat & wie Fräulein Thropy angeblich so ist, muss, sollte oder könnte hier klicken.
Kurzfassung: Angeblich bin ich totale Partysau.  Geenau.
Kann mich übrigens mit genau einem abgebildeten Ding identifizieren. Guter Schnitt. Welches, lass ich euch nun mal erraten.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 13. Oktober 2011.

2 Antworten to “Webify Me.”

  1. Augentropfen =D.. Nein Spaß..
    Hab das auch mal eben gemacht.
    Partysau wurde ich auch genannt, bin ich aber nicht(mehr).

    Aber dafür bin ich Nerd, unübersehbar auf meinem Bild.

    Deines hat aber auch was, was ist das unterm Handy? Eine Taschenlampe?
    Soso, bringst Licht ins dunkle?

    • Ja, Augentropfen 😀 Warte, ich kram in der Mitleidsschatulle & packe aus: -9,75 dpt. Gut, oder?
      Also, wenn ich das Bild sehen würde, wäre meine Interpretation solche:
      Ich kann mit meinem Alter schon das Alphabet auswendig. Außerdem bin ich homosexuell, kann gut kochen, stehe auf Sexualpraktiken, die in den sadomasochistischen Bereich gehen als auch auf England, bin tollpatschig & sammle jede Menge Scheiße. Ha.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: