52 Songs. #16 – Verfolgungsjagd.

& wieder wurde eine neue Woche der 52 Songs in der Gedankendeponie eingeläutet. Dieses Mal mit dem Thema Verfolgungsjagd.

Um ehrlich zu sein, find ich das Thema recht schwer. & mir fiel auch erstmals nicht einfach ein Song ein, sondern ich musste wirklich überlegen & könnte nicht aus mir in den Kopf geschossenen Ideen auswählen.

Dem ein oder anderen Menschen sollte der Song aus ’nem Film mit Jason Statham bekannt sein, der sich ja seinerseits von seinem kommenden Tod „verfolgt“ fühlt.

~ von Miss Ann Thropy - 17. Oktober 2011.

2 Antworten to “52 Songs. #16 – Verfolgungsjagd.”

  1. Oh ja, hier möchte ich aber nicht der Verfolgte sein, denn eins ist klar: Der Verfolger bekommt ihn am Ende!

    Vielen Dank fürs Spielen.

&, noch was zu sagen?

 
