52 Songs. #18 – Klingelton.

Bäm, neue Runde bei den 52 Songs. Diese Woche mit dem Thema Klingelton.

Mist. Hab euch meinen Klingelton schon vorgestellt. & jetzt alle noch mal so „Ooooooh, süüüß!“
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich mich freuen oder gar schämen soll, wieder so viele Eingebungen diesbezüglich zu haben.
Ich erinnere mich da u.a. an ein Silvester, lange her, damals gab es MTV noch im Free-TV & übte sich im Beginn von  Nervenzerfetzung  via Klingeltonwerbung. Das Ganze war damals noch in den Startlöchern & ihr wisst sicher noch was es war, oder? Jaaaa, Sweety das Küken, das zur damaligen Zeit noch jeder süß fand. Man stelle sich nun also ca. 10 bis 12 volltrunkene Jugendliche vor, die alle viertel Stunde die Parole des Kükens zum Besten geben. Na, na, na, klingt das nicht toll? Nein, klingt es nicht.
Dann kam ich auf eine Charly The Unicorn-Idee. Wem dieser bekannt ist, weiß vllt, was ich meine & eine zeitlang ließ ich ankommende Anrufe so ankündigen.  Das hatte allerdings den Nachteil, dass, weil eben keine Musik da war, ich diese Anrufe ganz galant überhörte.

Meine Schlussidee ist also, passend zum „Fest“, das Thema von Halloween. & auch dazu eine kleine Anekdote: Man stelle sich vor, man liegt im Bett, schläft den Schlaf der Ungerechten, träumt sich gerade irgendwas fluffig-plüschiges mit kleinen rosa Elefanten & fliegenden Marshmallows zusammen. Plötzlich nehmen die geflügelten Muffins, die so im Himmel schweben, fiese Formen an & versuchen Dich zähnefletschend anzugreifen. Gerade, als Mr. Muffin zubeißen will, wachst Du auf, zitterst & merkst: Moment, hier stimmt was nicht. Die Musik ist noch da. Ca. 3 Schweißausbrüche später stellte ich dann endlich fest, dass mein Handy klingelt..
Also, dann mal viel Spaß mit dem Thema von Halloween :D:

~ von Miss Ann Thropy - 31. Oktober 2011.

11 Antworten to “52 Songs. #18 – Klingelton.”

  1. Bekomm ich echt jedesmal ne Gänsehaut. Gruselig 😀

    • Thihihi, ich überlege grad, wie es wohl gewesen wäre, ich hätte es angemacht, als Du auf Klo warst, das Licht ausgemacht & wär dann irgendwo von der Seite an Dich rangesprungen. 😀

  2. Mit schreckhafter Freundin durch den Wald laufen, Mama ruft an und dann dieser Klingelton = epic!
    Sehr schöne Wahl!

    • Haha, vor allem, dass Mutti anruft :mrgreen:Um ehrlich zu sein.. Das wäre aber auch für mich der letzte Sound, mit dem ich durch den Wald stolzieren wollen würde.

      Danke 🙂

  3. Ich hätte mir womöglich eine neue Hose anziehen müssen 😀

  4. Naja, dann nicht mehr. Dann wäre mir das aber auch nicht mehr peinlich gewesen 😀

  5. Ohhh…. den hatte ich auch mal! Voll toll!

  6. Ich fand Sweety nie süß! Ich schwöre das hoch und heilig! Und ich finde schnell dinge süß! 😀 Zum beispiel deinen aktuellen Klingelton xD

&, noch was zu sagen?

 
