Los.

Noch ’ne dreiviertel Stunde. Fertig angezogen, Svümo schnarcht noch selig im Bett vor sich hin, die Nachbarn lärmen weiter. Momentan ist es trotzdem nicht so schlimm. Ich fürchte mich zwar immer noch vor dem Termin, weiß nicht so recht, ob ich an er richtigen Stelle bin dort & habe auch Angst davor nicht ernst genommen zu werden, aber zumindest ist zeitnah jemand da, dem man es erzählen kann.
Zigarette zu Ende rauchen, Kaffee austrinken & dann los.

& anstatt Angst zu haben, dass sie es nicht versteht, unfreundlich ist, etc., sollte ich mich doch lieber dem Gedanken hingeben, dass sie zumindest versuchen sollte mir zu helfen. Ansonsten hätte sie nämlich ziemlich ihren eigenen Beruf verfehlt, oder?

~ von Miss Ann Thropy - 8. November 2011.

4 Antworten to “Los.”

  1. Ich drück dir gedanklich die Daumen.
    Pessimistische Pessimistin..

    Hoffentlich läufts angenehem und halbwegs vielversprechend mit den Menschen dort.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass du uns an deinem Enrage teilhaben lässt, sofern es dazu kam.

    • Dankesehr 🙂 (Empfinde ich es nur so oder ist tatsächlich dass ich es zu gehäuft zu Dir sage & deswegen irgendwie unglaubwürdig rüberkommt, ich es aber wirklich so meine?)
      War ganz okay, die Dame war nett, bin.. Ach, wir wissenja selbst, dass ich dazu schreie, also stay tuned. 😉

  2. Schreist Du so leise oder lassen etwa meine Ohren auch schon nach? Mach mich nicht schwach – jedenfalls nicht so :mrgreen:

    • Ersteres, weil ich viel zu viel rauche & meinen Atem auch gerne darauf weiterverwenden möchte, aber es gab auch gar keinen Grund zum Schreien.
      Schwach machen würd ich Dich niiiiemals wollen 😉

&, noch was zu sagen?

 
