52 Songs. #20 – Arbeit.

Montag, diesmal mal wieder mitten in der Nacht, weil ich natürlich mal wieder nicht hinbekommen habe, mir so was wie einen humanen Schlafrhythmus anzugewöhnen, also schreiben wir den Artikel für die 52 Songs, diese Woche mit dem Thema Arbeit.

Ich war egtl versucht, Ich, Alexander mit „Berufswunsch Ladendieb“ zu nehmen, eine meiner Entdeckungen auf last.fm,  da das aber wohl so unbekannt ist, dass man nirgendwo im Netz ein Video dazu findet, fiel es recht schnell raus. Falls es doch irgendjemand hören möchte, kann er’s hier tun. Kommen wir also zu einem Klassiker in einem neuem Gewand, auch Cover genannt. Das Original ist, wie vielen wohl bekannt ist, von John Lennon. Ich weiß nicht, wie oft ich schon irgendwelche gecoverten Versionen dieses Songs gehört habe. Noch weniger weiß, wie oft ich gute gecoverte Versionen dieses Liedes gehört habe. Eine blieb zumindest mir im Gedächtnis. Ich finde, das hat der Brian wirklich ziemlich gut gemacht.

~ von Miss Ann Thropy - 14. November 2011.

9 Antworten to “52 Songs. #20 – Arbeit.”

  1. Coole Version, kannte ich noch nicht. Zumindest die Arbeitswoche bei den 52 Songs fängt schon mal gut an. 🙂

    • Hab’s auch nur durch Zufall herausgefunden, als ich von ’ner Freundin sämtliche B-Seiten von Manson-Singles gebrannt bekam. Legal, natürlich. 😀 Freut mich, dass es Dir gefällt.

  2. Uii! Like! Das gefällt mir echt.. kannte es auch noch nicht.

  3. *schmelz dahin*

  4. Ohja, wenn jemand ein Gespür für Titel hat, dann Clickclickdecker. Freut mich, dass wir uns da einig sind 😉

  5. Ich habe da was für dich … 😉 => http://chogaramirez.wordpress.com/2011/10/31/best-blog-award/

&, noch was zu sagen?

 
