„Hey in Safari sieht dein Template irgendwie komisch aus.“

Made my day!

Dann geht man also vor lauter Spannung auf die angepriesene Spamseite, man will sich ja auch angucken, welcher Bot einem solchen Stuss erzählen möchte & findet dann das vor:

Lieber Marcel: In meinen Augen sieht Deine Grammatik & Übersetzungskunst irgendwie komisch aus. Ich empfehle Dir, nicht alles wortwörtlich von Google übersetzen zu lassen. Nimm doch lieber diese Seite. Danke.
Lieben Gruß, Deine Miss Ann Thropy.

Lückenfüller ftw. Überlegte erst,ob ich auch mit Tittentalk auf mich aufmerksam machen sollte. Aber sie sind echt. & normal groß. & auch ein kleines bisschen disgusting. Sorry.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 19. November 2011.

2 Antworten to “„Hey in Safari sieht dein Template irgendwie komisch aus.“”

  1. Hey, in Safari sehen alle Templates irgendwie komisch aus! Und „Tittentalk“ – das ist doch meistens nichts handfestes :mrgreen:

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: