Schon wieder komisch.

Überlege nun, meinen Blog mal wieder zu schließen (sagt man schließen?).
Erst bin ich sprachlich für’n Arsch (dazu später), dann finden alle meine Templates irgendwie komisch. Bald kommen sie alle & beschweren sich, dass ich ihre Luft wegatme.

Fühle mich gemobbt & hätte nun gern Liebe, Komplimente & Geschenke. Danke.

PS: Wurde grad nach der Artikelveröffentlichung angesungen. oO Macht man das jetzt so bei wordpress?

~ von Miss Ann Thropy - 22. November 2011.

11 Antworten to “Schon wieder komisch.”

  1. Ich schenke Dir meine Aufmerksamkeit und die Bemerkung, dass ich Deine Sprache sehr mag und auch, wenn „Dein Template irgendwie komisch“ ist, ist Dein Blog liebenswert. Mehr geht nun wirklich nicht … 😉

  2. Bitte nicht schließen! Ich les doch so gern. Und Komplimente kannst du auch so jederzeit bekommen 😉

  3. Hier wird bitte nix geschlossen. Ich bin dagegen, das solltest Du ernst nehmen. 😉 (Künftige Weltherrscherin und so.)
    Schließe mich im übrigen den Vorkommentatoren an.

  4. Ja, Geschenke bekommst du auch 😉

&, noch was zu sagen?

 
