Zu Weihnachten wünsche ich mir Mitriechinternet.

Ich hab da mal was vorbereitet.

Außerdem erhältlich in:
• En vogue Ocean
•Very Important Vanilla
• Fancy Flowers &
• Cute Coconut.

~ von Miss Ann Thropy - 27. November 2011.

2 Antworten to “Zu Weihnachten wünsche ich mir Mitriechinternet.”

  1. Dann hau ich gleichmal ein: WTF? hin.

    TT ?

    T.T
    True Type
    Til Tomorrow (Nicht zu verwechseln mit Herrn Till Tomorrow (Wer das auch sein mag))
    Tisch-tennis
    toto titulo (latein und im Grunde nur ein Platzhalter)

    Ergibt für mich so mehr Sinn.

    Rechtfertigung dieses Posts: nicht geschlafen, absolut beschissener Zustand, die letzten Stunden waren Horror, matschiges Gehirn!

    Trotzdem schönen Sonntag.
    Das Internetz ist voll mit.. überflüsigen Kommentaren und überflüssigen Fragen.

    • Trinidad/Tobago (Haha, der Kettenraucher in mir schrieb erst Tobacco)
      Tante Tilly
      T-Shirt-Träger
      Typisiertest

      Hör mal auf, Dich ständig zu rechtfertigen 😛
      Dir auch ’nen schönen Sonntag. Oder erträglichen. Oder so.

&, noch was zu sagen?

 
