52 Songs. #22 – Grusel/Horror.

& weil ja heute Montag ist, gibt’s gleich mal Musik. Das heutige Thema heißt Grusel/Horror.

Liebe Freunde der vorweihnachtlichen Zeit, ihr müsst nun stark sein.
Da ist dieses eine Lied, das mich das ganze Jahr über gruselt. Vor & an Weihnachten, weil es ständig gespielt wird, den Rest des Jahres, in der Angst der Gewissheit, dass es wiederkommt, jedes verdammte Jahr. Dagegen ist wirklich jedes Horrorfilmthema ein Witz.
Trotzdem wünsche ich George Michael, dass er sich überlebt. Das wäre schön.

~ von Miss Ann Thropy - 28. November 2011.

14 Antworten to “52 Songs. #22 – Grusel/Horror.”

  1. Ich finde den Song einfach schön und tippe hier jetzt im Takt, Mucke laut aufgedreht 😀 Ja, ich mag es.

    GG Marianne ♥

  2. Ein Lied, das so dermaßen wenig mit Weihnachten zu tun hat landet jedes Jahr wieder ganz oben in den Charts… Herrlich 😀
    Dein letzter Satz ist wunderbar toll 🙂

  3. […] Alternativ hat Miss Ann Thropy auch einen ganz passenden Song gefunden. Wem also der Film Halloween noch nicht gruselig genug war, findet auf ihrem Blog gruseligen Nachschub. […]

  4. Ha ha gute Wahl xD

  5. Horror pur, aber Elmo scheint es zu gefallen. Oder tut der nur so?

  6. Ein genialer Beitrag zu diesem Thema.

    Chapeau!

  7. Gehört für mich irgend wie dazu 😀 Ende Dezember bin ich zwar dann immer genervt, aber im folgenden Jahr um die Weihnachtszeit ist es wieder toll ^^

&, noch was zu sagen?

 
