„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Könnte das Motto des heutigen Tags sein. & schon lange habe ich mich nicht mehr so auf mein Bett heute Abend gefreut. Auf Beendigung dieses Tages. Alles wegzuschlafen. Raus mit dem ganzen Zeug, was gerade im Kopf rumschwirrt. In der Hoffnung, dass morgen wieder alles dufte ist.

Verselbstständigung von Gedanken ist irgendwie unglaublich scheiße. Inner world war incoming. Du bist dumm, hässlich, langweilig, scheiße & vor allem nicht liebenswert vs. Bloß nicht reinsteigern. DingDingDing.

& ich könnte & würde jetzt gern lauter Sachen loswerden, die ich es nicht wert bin, die ich nicht verdiene. Nur um sie mir selbst wieder & wieder aufzuzählen. & sie zu meiner Realität zu machen. Bringt aber auch nix.
Stattdessen jage ich gedanklich nebenbei noch ein Phantom. Somebody to love & love somebody. & it’s hope that springs eternal for everyone. & so. Irgendwann.
Ungefähr an dem Tag, an dem ich lerne, Kalender & Infozettel richtig zu lesen.

~ von Miss Ann Thropy - 19. Dezember 2011.

3 Antworten to “„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“”

  1. Du solltest wissen, dass Du weder langweilig, noch dumm noch hässlich bist … also bitte nicht weiter den inneren world war 2 anfachen!
    LG

    • Ist ja nicht erst der zweite 😉
      Ja, ich weiß es ja auch. Wenn ich es nicht wüsste, wäre da nicht die andere Seite, die dagegen ankämpfen würde. Wie wir schon sagten: Egtl bin ich ja klug. 😉
      Denk übrigens nicht, dass ich Dich vergessen habe, Du bekommst noch eine Antwort.

  2. Solche Tage kenne ich leider auch …

&, noch was zu sagen?

 
