Blogparade – Zeigt der Welt eure Zahnpasta.

& manchmal, wenn mir langweilig ist, fotografiere ich Alltagsgegenstände. & dann male ich sie nach. Kunstvoll mit Filzstift auf original Pelikanmalblockpapier. Manch Kunstkenner nennt mich mittlerweile schon Andrea Warhol. Pop Art von der Pop Tart.

Meine nächste große Tat wurde übrigens von Lordy inspiriert: Zahnpasta. Ein Kunstwerk, auf das Welt schon immer gewartet hat! Liegt ja auch mehr als nahe. Ihr wisst schon, Andrea Warhol – Andy Warhol: Tomatensuppe, Tomate, Tomatenpasta, Pasta, Zahnpasta. Soweit, so logisch. Als Vorlage dient dieses wunderschöne Exemplar, eine Kreation der spannendsten Naturkräuterextrakte, die aus dem Hause Müller stammen, kunstvoll angerichtet an einer Muschel neben blauen Zahnputzbecher:

Man kann nur gespannt sein. Wer übrigens noch mitmachen will, kann das bis 31.01.2012 machen. Gibt mit Glück auch was zu gewinnen: 30€-Gutschein von Amazon, ab 50 Teilnehmern sogar 40€.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 26. Dezember 2011.

7 Antworten to “Blogparade – Zeigt der Welt eure Zahnpasta.”

  1. Sensi-Dent vor einem Schneckenhaus! Ist aber kein Selbstportrait, oder? 😉

    • das ist nicht einfach nur ein Schneckenhaus! Das ist ein kunstvoll geschwungenes Gebilde einer äußerst selten Meeresschnecke, deren Name nicht genannt werden darf, weil sie sonst ausstirbt. Quasi der Lord Voldemort unter den Tiefseeschnecken, nur ein bisschen anders!
      & nein, kein Selbstportrait. Dann hieße es Sensendent. 😉

  2. Danke für die Teilnahme. Trackback/Pingback ist wohl leider nicht angekommen, daher bitte ich dich nun darum die URL noch in die Kommentare zu hauen, damit ich dich hinterher nicht vergesse 😉

  3. […] mahltied, Chaosmacherin, Sailor Strawberry, Tilly, Schmunzelbiene, Mina, Stefan, Chaosweib, Miss Ann Thropy, Uli, Missi, Annika, Caromite*, MAJOWA, Bella, Manu, Moon, lalelu, Willipedia, Nachttierchen, Rike, […]

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: