52 Songs – #27: Aufräumen.

Egtl wollte ich ja, weil mir partout nichts zum Thema Aufräumen einfiel, diese Woche aussetzen. Aber dann, als ich mir die Haare färbte, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Haaren.

Den Song gab’s damals als Gratis-Download bei.. Äh, ich glaube, eventim. Ist schon ziemlich lang her, daher kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Mich jedenfalls ziemlich geflasht, zumal ich eh ziemlich viel Gutes über das Album hörte. & dieses großartige Sample mit Tocotronics Explosion. ❤
& warum nun jetzt Aufräumen? Weil ich zur Einstimmung aufs Hurricane (& die Schnauze von den Beatsteaks, Billy Talent & Enter Shikari voll hatte) dazu mein Einpackchaos beseitigt habe.
& wäre mir in der Menge nicht so unglaublich schwindelig gewesen, hätte ich den Song bestimmt auch live erlebt. 😉 So reichte es immerhin für ganze 5 Songs. Yay.
Praktisch, dass es auch textlich gut zum Thema Aufräumen passt. Thihihi.

~ von Miss Ann Thropy - 6. Januar 2012.

2 Antworten to “52 Songs – #27: Aufräumen.”

  1. Geiles Lied 😀

&, noch was zu sagen?

 
