52 Songs. #29 – Agathe Bauer/Songverhörer.

Bevor ich mich jetzt wieder auf den Weg mache, möchte ich noch eben dieses ganz wunderbare Thema, welches mir bestimmt noch das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubert, um einen Beitrag bereichern. Es handelt sich um Songverhörer.

& weil ich darin so ein grandioses Talent habe, hatte ich auch gleich wahnsinnig viele Eingebungen, habe mich dann letztendlich für Linkin Park entschieden. Meines Erachtens preist Herr Shinoda des Öfteren eine zähflüssige Tomatenpampe an.

~ von Miss Ann Thropy - 16. Januar 2012.

2 Antworten to “52 Songs. #29 – Agathe Bauer/Songverhörer.”

  1. Versteh ich irgendwie nicht. Also die Aufgabenstellung schon irgendwie, nur eben diesen Verhörer nicht. Obwohl ich den Song nun schon zu den unterschiedlichsten Zeiten, und an jetzt 3 aufeinanderfolgenden Tagen angehört habe, mit und ohne headphones, laut und leise.

    Also: welche Tomatenpampe meinst du bitte ? „Heinz“ , „Campbell“ oder …? Ich hör nur immer wieder „motherfucker“ raus, das aber ganz schön deutlich.

    Meine Verhörschwierigkeiten lassen sich übrigens immer wieder an Bob Dylan festmachen. Der Typ nuschelt sich durch sein Leben.

    Bin btw. gerade dabei, mein Wissen bezüglich deutscher Bands aufzufrischen bzw. zu erweitern. Danke nochmal für dein sehr hilfreiches namedropping 🙂

    • Nein, ich meine lediglich den Ketchup, keine bestimmte Marke. Tut mir leid, wenn Dich das eine so irritiert hat. Heißt: Ich verstehe statt „Try to catch up, motherfucker!“ „Try the ketchup, motherfucker!“. Weil catch up & ketchup gleich ausgesprochen werden, finde ich es sehr ungünstig, dass the zu nuscheln.Vllt höre ich das auch nur, keine Ahnung. Nein, ich weiß,dass ich es nicht bin, weil sie sich bei last.fm zusammenrotten. Zumindest zu Anfang habe ich voller Inbrunst „Trythe ketchup, motherfucker!“ mitgesungen.
      Bin, wie bereits schon mal erwähnt, nicht der große Dylan-Hörer. Finde, Grönemeyer leistet aber auch einen großen Beitrag zur Nuschelmusik.

&, noch was zu sagen?

 
