52 Songs. #31 – Autofahrt.

Nachdem ich letzte Woche aufgrund absoluter Ahnungslosigkeit aussetzte, passt mir das heute Thema sehr viel besser, denn es lautet: Autofahrt.

Da ich selbst nicht mal einen Führerschein habe, fahre ich selbst eher selten Auto. Manu hat mir vorgeschlagen, dass wir mir Auto fahren beibringen, wenn wir uns das nächste Mal sehen (Hihi, ich hab’s nicht vergessen! :P) Mir persönlich ist es eher schleierhaft, wie er MICH an das Steuer seines Autos lassen kann, weil ich in erster Linie wohl „Ränänänänän!“ brüllen & wie bescheuert das Lenkrad hin & her reißen werde, ’nen Kindersitz für Elmo verlange (denn der muss mit) & mindestens ’ne halbe Stunde kichernd an Lino rumdrücken werde, aber es soll ja Menschen geben, die nicht sonderlich an ihrem Fahrzeug & ihrer Zeit hängen.
& dazu hören wir dann folgenden Song & bringen natürlich den original Tanz zum Refrain. Sagt Hallo zu Fred Durst & Ben Stiller, formally known as: The Durststiller!

~ von Miss Ann Thropy - 30. Januar 2012.

2 Antworten to “52 Songs. #31 – Autofahrt.”

  1. Huphuuuuuuuup!!!

&, noch was zu sagen?

 
