52 Songs. #35 – Lebensfreude.

Jau, genau mein Thema. *Ironie off*
Bin jetzt nicht als der lebensfreudigste Mensch bekannt. Aber ich bewundere so pure, dauerhafte Lebensfreude bei  anderen Menschen immer sehr.

Jedenfalls ist da dieses eine Lied, welches ich seit ich das Album habe, schon so oft hoch- & runtergedudelt habe, dass es mein meistgespielter Song des letzten Jahres ist. & zwar mit Abstand.
Wenn ich diesen Song also höre, ist es… Ich weiß nicht, als würde ein bisschen die Sonne scheinen, auch wenn die Sonne gar nicht scheint. & es ist ein bisschen, als müsste ich tanzen, obwohl Tanzen & ich erst Freunde sind, wenn wir zwei Bier miteinander getrunken haben. & außerdem denke ich an diesen tollen Abend auf dem Konzert der Beatsteaks & den besagten zwei Bier. & da schien die Sonne auch & wir aßen Calippo Erdbeer & rauchten Umsonst-Zigaretten & standen auf Urin & beobachteten Flugzeuge von unten.

& ausnahmsweise nehme ich mal nicht das offizielle Video, auch wenn Yoga ja total lebensfreudig machen soll, sondern das Livevideo ohne Live-Ton, dafür aber am Ende mit Biersaufparole. Booya!

~ von Miss Ann Thropy - 28. Februar 2012.

6 Antworten to “52 Songs. #35 – Lebensfreude.”

  1. Auf Urin stehen und Bier saufen. Das gefällt mir 😀

  2. Schöne Songauswahl und sehr schön geschrieben! Hat mich zum lächeln gebracht 🙂

&, noch was zu sagen?

 
