52 Songs. #36 – Fahrstuhl.

Eigentlich wollte ich keine Band zwei Mal nehmen. Aber ich kann einfach nicht anders. Echt nicht. Sie ist nur mal die beste Band der Welt. & wehe, jemand sagt was anderes, derjenige ist dann nämlich ’ne ganz fiese Möpp!
Das ich von der neuen EP jetzt nicht so geflasht bin, lassen wir aber außen vor.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 5. März 2012.

4 Antworten to “52 Songs. #36 – Fahrstuhl.”

  1. Ok das ist auch eine Möglichkeit mit einem Fahrstuhl umzugehen *ggg* ja super DÄ ÄRZTE aus Balin.

  2. Eigentlich wollte ich die fiese Möp sein, aber … die Ärzte sind schon cool und ich ja nicht mehr DarkJohann … also passt das schon 🙂
    LG,
    Ralph

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: