Wer kann sich schon entscheiden?

Eigentlich wollte ich schon längst vom Termin bereichtet haben & was sich daraus entwickelt hat, aber ich schaffte es momentan einfach nicht, weil ich momentan sehr viel raussuchen & entscheiden musste, einige Sachen ausfüllen & ein bisschen an mir arbeiten musste.

Mir geht es einigermaßen gut, ich empfinde das alles ein bisschen als Stress, weil ich so viel nicht gewohnt bin, aber ich komme ganz gut damit klar. Es entwickelt sich alles ziemlich gut & geht voran & das ist wohl ziemlich gut. Ich werde so bald wie möglich genauer berichten falls es überhaupt jemanden interessiert.
Soweit bleibt nur ein von Markus Kavka geprägter Satz:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit & auf Wiedersehen!

Uuuh, Law & Order: SVU ❤
~ von Miss Ann Thropy - 9. März 2012.

6 Antworten to “Wer kann sich schon entscheiden?”

  1. 🙂

  2. Was wie wo? *verwirrt guck*

  3. 4 Mal das Wort „gut“ in einem deiner [sogar etwas kürzeren] Artikel liest sich gut. ;-),

    Und natürlich bin [nicht nur ?] ich interessiert, was bei dir infolgedessen & überhaupt noch so passiert.

&, noch was zu sagen?

 
