Eiskunstlauf ohne Ton.

Eine viel zu kurze Nacht. Konnte natürlich aufgrund von Angst wieder nicht schlafen & nachdem ich, nach zwei Stunden rumliegen, keine Lust mehr genau darauf hatte, verlebte ich meine Nacht mit N24. Nun weiß ich über die Wahrscheinlichkeit von intelligentem Leben im Universum Bescheid, habe gesehen, wie die U-Bahnen & Gleise in München gereinigt werden & wie die Welt ohne Menschen, dafür mit mächtig viel Wasser aussieht. Außerdem hab ich schon wieder ein Buch beendet (Zurück zu Dir von Marc Levy, die Fortsetzung von Solange Du da bist), bis ich dann, gegen schätzungsweise vier, halb fünf eingeschlafen bin.

Der Termin heute selbst war… kurz. Wenn ich mich nicht irre, waren wir nicht mal eine halbe Stunde drin. Die Frau selbst empfand ich als teilweise recht kiebig, vor allem aber uneinschätzbar. Ich kann mit so schnell wechselnden Reaktionen (Nettigkeit -> mitleidiges(?) Belächeln) nicht sonderlich gut umgehen bzw. sie verstehen. Gut, vllt sind Verwendungszwecke wie „Füchse sind keine Rudeltiere“ oder „Rosenkohl ist eklig“ nicht unbedingt die Dinge, mit denen man ernst genommen werden kann *hust* Grundlegend mag ich es sowieso nicht, wenn sich jemand eine Kontoauszüge anguckt, während ich daneben sitze.. Hab ihr dann jedenfalls erklärt, dass die Anlagen falsch sind & sie bejahte das & dann sind wir den Antrag zusammen durchgegangen.
Nun gut, jedenfalls eine dieser Mitarbeiter vor denen ich mich für gewöhnlich fürchte, aber ist ja nun vorbei, wir werden uns vermutlich so bald nicht wiedersehen & das Ganze soll dann wohl ab 5. laufen. Gut.

Gestern hatte ich dann auch das Schreiben vom Berufsbildungswerk. Voraussichtlich findet die Eignungsabklärung vom 2.5. bis 13.7. statt, steht dort geschrieben. & schon wieder die nächste Sache: „Bei der Eignungsdiagnostik findet ein Drogentest statt“. Nicht, dass ich Drogen nehme. Die regelmäßigen Leser wissen bestimmt, wovor ich mich fürchte: Blutabnahme! Ich hoffe inständig auf Urintest. Wirklich.

Ansonsten habe ich momentan nicht mehr so dolle Angst. Einerseits wohl, weil es noch ein bisschen hin ist, andererseits, weil ein konkretes Datum feststeht. Vllt auch, weil ich versuche, die anderen Leute auszublenden. & natürlich auch, weil es vermutlich warm ist & Strand & so, ihr wisst schon.

Außerdem wurde heute, man mag es kaum glauben, mein Blog bei Blogg Dein Buch freigeschaltet. Hab ja fast nicht mehr dran geglaubt. & mir auch gleich ein Buch ausgesucht. Das bisschen warten halte ich nun nach den… 6? Monaten auch aus 😉

& jetzt, wieder einmal eine Premiere, gehe ich raus. Elbe-Seiten-Kanal, vermutlich. Ein bisschen in die Sonne. Kommt ja eher selten vor, dass ich freiwillig rausgehe 😉

& außerdem scheint irgendwas mit mir nicht in Ordnung.
Höre freiwillig Coldplay.
Wenn’s so weiter geht, fang ich noch an, sie zu mögen.
Hassbands sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

~ von Miss Ann Thropy - 22. März 2012.

2 Antworten to “Eiskunstlauf ohne Ton.”

  1. Du hast 6 Monate auf die Freischaltung bei Blog dein Buch gewartet? Bei mir hat es nur ein paar Tage, vielleicht ene Woche gedauert. Dafür dauerte es ca. 2 Wochen bis sie mir ein ausgesuchtes Buch bestätigt haben!

    Lg aus Strandnähe

    • Ja, schätzungsweise. Wann genau ich mich angemeldet hab, weiß ich nicht mehr genau, aber ’n halbes Jahr isses bestimmt schon her. Svü meinte auch zu mir, bei ihr dauerte das drei Tage, deswegen hab ich nach.. ich glaub, ein, zwei Monaten auch nicht mehr dran geglaubt. Genau, nach der vorletzten Buchmesse war’s, glaub ich.
      Deine wechselnden Avatare irritieren mich übrigens 😉

      Lieben Gruß zurück 🙂

&, noch was zu sagen?

 
