52 Songs. #39: Toilette.

Zugegebenermaßen musste ich schmunzeln, als ich das Thema las. & ich find’s großartig, wirklich!

Kommen wir also schnell zu meiner Lieblingslieblingslieblingsserie Scrubs. In Staffel 6 gab es eine ganz wunderbare Folge, in der eine Frau im Park in Ohnmacht fällt & nach ihrem Erwachen alles nur noch gesungen hört.
Jedenfalls habe ich noch nie Ärzte gesehen, die sich so sehr um eine Stuhlganguntersuchung gerissen haben. Ich vermeide Arztbesuche aber auch, bis es nicht mehr geht, daran könnt’s vllt auch liegen. Bestimmt geht’s in Krankenhäusern ständig so zu. 😉 Hier also, ein wunderschönes Lied über No. 2:

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 26. März 2012.

4 Antworten to “52 Songs. #39: Toilette.”

  1. hm, ich sollte vielleicht doch mal einen Scrubs-Marathon anvisieren ^^
    Sehr schöner Beitrag.

  2. Einfach nur geil.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: