52 Songs. #42 – Einschlafen/Vor dem Schlafengehen.

Musik zum Einschlafen finde ich immer ein bisschen problematisch. Mittlerweile kann ich fast nur noch bei absoluter Ruhe schlafen. Aber manchmal, wenn ich abends im Bett liege & Musik höre, die mir empfohlen wurde, kann es bei beruhigenden Klängen durchaus schon mal sein, dass ich dabei einnicke.

Vor ein paar Jahren habe ich von einem lieben Menschen eine CD bekommen mit lauter Zeugs von Bands, mit denen ich früher nicht sonderlich viel anfangen konnte… Hawthorne Heights, Alexisonfire, A Change Of Pace, Silverstein & From Autumn to Ashes, u.a. Von letzterer haben es mir zwei Songs besonders angetan, die meines Erachtens nur im Doppelpack ziehen, weil sie eine gemeinsame Geschichte erzählen. Deswegen gibt es diesmal ausnahmsweise zwei Songs:

~ von Miss Ann Thropy - 17. April 2012.

&, noch was zu sagen?

 
