52 Songs. #46 – Jugend.

Nach ein paar Wochen unfreiwilligen Aussetzens bin ich auch mal wieder dabei.
Diese Woche ist das Thema Jugend am Start. Das find ich gut, da fing ich nämlich an, mich musikalisch ein bisschen mehr in die Richtung Rock & Konsorten zu orientieren (& zwar wegen Linkin Park, als sie noch gut waren) & vllt auch ein bisschen bewusster Musik zu hören.

Ich habe nun die Wahl zwischen zwei Songs, die ich mir gleichzeitig holte & wochenlang hoch- & runterdudelte. Beide finde ich heute, vllt auch nur aus nostalgischen Gründen, immer noch ziemlich cool. So im Nachhinein… ist es aber wohl doch Song 2 (nicht der von Blur ;)), der mich im Nachhinein mehr packt & in dem es auch um Jugendliche geht.

 

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 18. Mai 2012.

6 Antworten to “52 Songs. #46 – Jugend.”

  1. Mit ¨Jugend¨, also meiner, verbinde ich unter anderem die ¨Bay City Rollers¨- und die waren mindestens genauso scheiße :mrgreen: Aber meine Erweckung kam ja – unter anderem mit ¨Der Rocky Horror Picture Show¨, die ich live in London sehen durfte. Mit dem Fleischklopps und Tim Curry – die 70er waren auch genial 😉 So hat alles immer zwei Seiten – wenn es kein Würfel ist .-D
    LG,
    Ralph

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: