This could be anywhere in the world.²

Ist aber Usedom.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

~ von Miss Ann Thropy - 11. Juli 2012.

4 Antworten to “This could be anywhere in the world.²”

  1. Zinnowitz, hier war ich als Kind ziemlich oft.
    Lang ist es her, muss ich mir echt mal wieder vornehmen.
    Von Zinnowitz bis nach Heringsdorf am Strand und auf der Promenade zurück.

    • Wir waren da in der Tauchgondel. War aber leider nicht sehr weitsichtig. Leider.

      • Die habe ich beim letzten Besuch gesehen, war aber nicht drin. Zu meiner aktiven Usedomzeit gab es die Kapsel noch nicht.
        Was ich aber auf jedenfall empfehlen kann, wenns mal wieder klappt:
        Fahr im Winter hin wenn die Ostsee zugefroren ist. Ein mega Gefühl wenn man beispielsweise in Heringsdorf die Reste der abgebrannten Seebrücke anlaufen kann.

&, noch was zu sagen?

 
