I don’t understand.

Jedenfalls bestätigt mich das Gespräch mit dem Internat, dass ich nicht ganz unrecht hatte. Und diese Psychologin eigentlich nichts weiß. Dass dort eben nicht alles möglich ist für einen doch ziemlich depressiven Menschen, wie ich es momentan bin. Das eben mein Auftrag dort ist, zu arbeiten. Und wenn ich nun mal eben die Kraft nicht dazu habe, dann ist das eben ziemlich blöd, denn eigentlich bin ich ja da, um zu arbeiten, in einem geschützten Rahmen.

Aber vielleicht hatte sie insofern Recht, dass ich da anrufen muss. Denn jetzt fahre ich also Sonntags nach Timmendorfer Strand, gehen Montag zum Arzt, in der Hoffnung, dass man mich rückwirkend krankschreibt, weil mein Arzt das vermutlich nie machen würde und dann schauen wir, dass wir mich möglichst bald in Lübeck stationär untergebracht kriegen.

Das, was mich nur einfach wirklich vollkommen perplex macht, ist, dass es eigentlich das selbe ist, was ich mir dachte. und sobald ich mich darum alleine kümmern wollte, um Hilfe bat, mir diese abgesprochen wurde, weil ich ja angeblich am falschen Ort wäre. Und es tut mir leid, ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, wie man jemanden, und mir ging es wirklich scheiße und ich weinte das ganze Gespräch über, wieder wegschicken kann, obwohl er klar geäußert hat, dass er Schiss hat, im Affekt irgendwelche Scheiße zu bauen. Nein, ich verstehe es wirklich nicht.

~ von Miss Ann Thropy - 29. September 2012.

8 Antworten to “I don’t understand.”

  1. Weil man der ganzen Scheiss-Welt im Grunde egal ist. Am Ende fühlt, lebt & leidet jeder nur für sich.

  2. Das verstehe ich auch nicht…
    Denk an dich und wünsche viel Erfolg morgen!

  3. Ich verstehe es auch nicht. Aber es gibt nun mal so Menschen die ihren Beruf verfehlt haben, oder irgendwann an ihrem Beruf die Menschlichkeit verloren haben. Siehe die Sozialpädagogin an meinem 1. Arbeitstag.

    Ich bin aber froh, dass du jetzt auf Verständnis getroffen bist. Und dass es anläuft und du nicht mehr so gänzlich alleine bist.

    Und auch wenn ich im Moment nicht so wirklich mit dir reden kann, solltest du wissen, dass ich an dich denke. Viel. Und dich lieb hab. Egal wie kaputt. Und mich freuen würde, wenn du in all dem Chaos am 13. zufällig immer noch da oben bist und Zeit für mich hast. Und wenn es nur ein halbes Stündchen ist, weil du mich danach nicht erträgst. Egal. 😉

    • Ich verstehe halt einfach nicht, wie man.. so konsequent seine Methode durchziehen möchte.
      Ich hab dich auch lieb ❤ Und ich weiß, dass du an mich denkst. Da sein werd ich auf jeden Fall, ist halt nur die Frage, wo. Aber ich nehme an, dass ich mein Handy behalten darf. Deswegen bleiben wir dann ja eh per Whatsapp in Kontakt.
      Und ertragen tu ich dich doch sowieso 😉 Rechne aber mal mit Neustadt anstatt Timmendorfer Strand..

  4. Du hast um Hilfe gebeten, und dir wurde gesagt, du sollst woanders hin? DAS. >_<

&, noch was zu sagen?

 
